Offene Stellen

Unsere Mitarbeitenden sind unser wichtigstes Gut, das haben wir schon immer geschätzt und daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern.

Unternehmer-Persönlichkeiten haben seit jeher die Entwicklung des Unternehmens geprägt. Persönlichkeiten, die es verstanden haben, talentierte und tüchtige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen und auch zu halten; motiviertes Personal, das sich mit den Unternehmenszielen identifiziert.

Mitarbeiterzitat

Zusammen sind wir eine Familie, zusammen sind wir stark!

«Wir haben bei der WALSER+CO.AG eine sehr kollegiale, familiäre und gute Zusammenarbeit über alle Stufen und Abteilungen hinweg. Durch die grosse Produktevielfalt werde ich täglich gefordert, kann mein Wissen erweitern und werde in dieser Weiterentwicklung auch durch das Familienunternehmen in Form von Weiterbildungen und Seminaren unterstützt. Dass meine Arbeit spürbar wertgeschätzt wird und ich das Vertrauen in Form von Entscheidungsfreiheit geschenkt erhalte, freut mich ganz besonders.»

 

Fatih Yüksel

Leiter Entwicklung/Konstruktion

Mitarbeiterzitat

Bei WALSER+CO.AG macht das Arbeiten Spass, jeder Tag kann etwas Neues bringen.

«Ich schätze meine abwechslungsreiche, sehr spannende Arbeit, welche ich bei WALSER+CO.AG ausführen darf. Von unseren Kunden werden täglich neue Herausforderungen an uns gestellt und man spürt, dass man als Teil des Ganzen etwas bewegen kann. Jede unserer Abteilungen trägt zum Gesamterfolg bei. Es ist schön, dass es noch solche Unternehmungen in unserer Region gibt.»

 

Simon Eggler

Sachbearbeiter Verkauf/AVOR/Einkauf elektr. HEIZ-Technik

Die Vorteile

Ahoi! Ein Job bei Walser bietet Dir viele Vorteile für Dich und Deine Zukunft.

Mit Freude arbeiten, Ideen verwirklichen und die Zukunft mitgestalten – diese Werte sind uns wichtig. Unser Arbeitsklima ist von Teamgeist und Toleranz geprägt. So schaffen wir den Boden, auf dem eine überdurchschnittliche Leistung gedeihen kann.

 

  • leistungsgerechte Entlöhnung
  • fortschrittliche Sozialleistungen
  • Geburtstag als Feiertag
  • Beratung und Unterstützung bei individuellen Weiterbildungen
  • flexible Jahresarbeitszeit von 2086 Stunden (entspricht einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden)

Kontakt

Hast Du Fragen zu den Stellen?

Gerne stehe ich Dir zur Verfügung.

Christin Walser
Leiterin Finanzen & HR, Ausbildnerin Kauffrau/Kaufmann EFZ
Vorsitzende der Geschäftsleitung
Direkt: +41 71 878 78 05
chwalser@walser-ag.ch